Weiterleitung testen

…dieser Blogeintrag ist in der Kategorie „blog“ und deswegen wird er von einem IFTTT-Rezept abgeholt und nach Bit.ly geschoben. Dort wiederrum sollte er wieder von IFTTT abgeholt werden und zu Twitter und Facebook weitergeleitet werden.

Edit: Gerne einen Kommentar hinterlassen, wie du jetzt hier gelandet bist.

5 Gedanken zu „Weiterleitung testen

  1. de Raver

    und noch was: mit dem Logo deines blog habe ich meine Probleme. Hast du irgendwo die Buchstaben verwechselt? Ich finde, M und R gehören getauscht, oder?

  2. Marius Artikelautor

    Ja, will automatisieren. IFTTT steht für If This Than That – If neuer Blogeintrag, then Weiterleitung zu Facebook und Twitter. Facebook klappt bloß aus irgendeinem Grund nicht. Twitter ja.
    Und ja, das Logo ist auch nur hingeschlurt. -.-°

  3. Christian

    Dein Hupeneintrag ist ordnungsgemäß über Facebook verbreitet worden.

    Zum Logo: Auch wenn das da nicht steht, lese ich da „Spermarus“ raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *